BBN Finanzberatung

Fragen? Rufen Sie uns an.

036941-6000

BBN Finanzberatung GmbH

 

Ihr Finanz- und Versicherungsspezialist!

 

 036941-6000      036941-60010
E-Mail: info(at)bbn-finanz.de

WhatsApp: 0178-1540036*

(*Anrufe werden unter dieser Nummer nicht entgegengenommen)

Kundenbewertung:

S.A. aus Steinenbronn am 01.04.2020:

Wie bereits oben angegeben, wurde Herr Gonnert in allen Punkten mit maximaler Anzahl Sterne bewertet. So einen kompetenten und zuverlässigen Finanzberater hatten wir Zeit unseres Lebens noch nie gehabt. Anfragen und Wünsche wurden seinerseits in einem rasenden Tempo bearbeitet und Fragen schnellstmöglichst, zu unserer Zufriedenheit geklärt. Herr Jürgen Gonnert werden wir auch weiterhin als Finanzberater nutzen und bei jeder gegebenen Möglichkeit, ihn unbedingt weiterempfehlen. Abschließend möchten wir noch daraufhinweisen, dass es natürlich auch durch die Bemühung von Herrn Gonnert zu einem raschen positiven Vertragsabschluss gekommen ist.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: